Internationale Meisterschaften Pecs

Die Breitenfurter Jagdhornbläser haben  bei den Internationalen Meisterschaften in Pecs ihren Titel verteidigt und sind in der, am stärksten besetzten Gruppe, der gemischten Formation in B, wieder - ex equo mit Neydharting und Windhag - INTERNATIONALER SIEGER IM JAHDHORNBLASEN geworden.

In der Wertung  Parforcehorn in ES, konnten wir den zweiten Platz und damit den VIZEMEISTERTITEL IN ES erringen, ein für uns historischer Erfolg.

Im SOLISTENBEWERB startete für uns Alex Hirschbeck und konnte bei seinem ersten Antreten in dieser Kategorie bei wirklich starker nationaler und internationaler Konkurrenz den hervorragenden 1.PLATZ erringen. Herzliche Gratulation.

Wir erreichten also an diesem Tag bei drei Starts zwei Erste und einen Zweiten Platz und waren damit die erfolgreichste Gruppe.

Wir sind stolz auf unsere Bläserinnen und Bläser unter dem Hornmeister Ing.August Gramann und der musikalischen Leistung von Dir. Hari Stahara !

[Fotos]

 

Franz Hahn
Obmann